• Salate

 

6 Mai 2018

Besuch vom Bürgermeister Geron und dem Vorsitzenden des Gewerbevereins in unserem neu gestalteten Markt in Sinzig

Besuch von Bürgermeister Andreas Geron und dem Vorsitzenden der Aktivgemeinschaft Reiner Friedsam nach dem Umbau und Umgestaltung unseres Marktes in Sinzig. Er und der Vorsitzende Friedsam waren begeistert von dem Ergebnis. „Bei REWE Azhari wird der Einkauf zu einem Erlebnis für die Kunden!

Insbesondere auch von der Idee und Umsetzung der schönen Aquarellzeichnungen alter Sinziger Ansichten von Hans-Peter Zimmermann waren beide sehr angetan. Bürgermeister Geron nahm sich viel Zeit, um zu jedem Motiv auch die historischen Hintergründe zu erfahren. Auch der Rotwein Marke „Sinzig“ fand sein reges Interesse. Die Herren Geron und Friedsam bedankten sich bei Parviz Azhari für sein Engagement in Sinzig, welches u.a. Sinziger Vereinen zugute kommt. Sehr beeindruckt waren die beiden auch darüber, das Parviz Azhari am Standort Sinzig 52 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt, davon lediglich 20% als geringfügig Beschäftigte. „Die Motivation von festangestellten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist deutlich höher und das zeigt sich beispielsweise auch beim Kundenservice“ erläuterte Parviz Azhari seine Philosophie. Nach mehr als einer Stunde intensiver Erläuterungen und Informationen verabschiedeten sich die beiden Herren mit den besten Wünschen und weiterhin viel Erfolg für unser Geschäft in Sinzig.

  • Öffnungszeiten

    Standort Sinzig
    Mo-Sa von 7-22 Uhr
    Tel.: 02642 9939449

    Standort Mülheim-Kärlich
    Mo-Sa von 7-22 Uhr
    Tel.: 02630 9669273

    Wir freuen uns auf Ihren Besuch

  • Service

    Aktuelle Angebote

    REWE Bio