• Salate

 

10 Jul 2015

REWE Markt unterstützt Fußball-Ferien-Camp

REWE-Azhari-unterstuetzt-das-Fussball-Ferien-Camp-privat-65772 (1)Sinzig. Dank einer Spende des Geschäftsführers vom REWE–Markt, Parviz Azhari, konnte die Jugendabteilung jedem Teilnehmer des Fußball-Ferien-Camp nach dem Mittagessen einen leckeren Nachtisch servieren. In der 1. Fußball-Ferien-Camp Woche in den diesjährigen Sommerferien, konnten fast 40 fußballbegeisterte Jungs und Mädels von Sinzig bis Altenburg und Oberwinter bis Brohl, ihr fußballerisches Können weiter verbessern.

Unter der Leitung von Ayhan Yildiz, der seit über acht Jahren sehr erfolgreich in Fußball-Camps, das Fußball spielen näher bringt. Von Montag bis Freitag konnten fußballbegeisterte Jungen und Mädchen im Alter zwischen 6 und 13 Jahren ein professionelles Fußballtraining mit jeder Menge Spaß auf dem Rasenplatz im Sinziger Stadion erleben.

Ein Lob geht an alle Sponsoren und allen Familien, die das Camp mit Spenden unterstützt haben und geholfen haben das Fußball-Ferien-Camp auszurichten.

  • Öffnungszeiten

    Standort Sinzig
    Mo-Sa von 7-22 Uhr
    Tel.: 02642 9939449

    Standort Mülheim-Kärlich
    Mo-Sa von 7-22 Uhr
    Tel.: 02630 9669273

    Wir freuen uns auf Ihren Besuch

  • Service

    Aktuelle Angebote

    REWE Bio