• Salate

 

27 Apr 2019

„Schön war´s – Wir sagen Danke!“

REWE Azhari unterstützte das Ferienprogramm des haus der offenen Tür SinzigDas Haus der offenen Tür (HoT) hatte auch in den (erstmaligen) Winterferien ein abwechslungsreiches Ferienprogramm für Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren angeboten. Das Motto lautete „Karneval rund um die Welt“.

Innerhalb einer Woche wurden mit den Kindern unter anderem der Kontinent Afrika, die Länder Brasilien, Italien, oder Spanien und viele weitere erkundet. Durch vielfältige Aktionen und Angebote hatten die Teilnehmer/- innen die Möglichkeit landestypisch zu kochen, zu musizieren sowie spielerisch und kreativ unterschiedliche Kulturen kennen zu lernen. Venizianische Masken, Kopfschmuck der Sambatänzer/innen basteln und Vieles mehr stand auf dem Programm. Erlebnisreiche Ausflüge, sowie die Karnevalsparty rundeten das Ferienprogramm ab.
Vor diesem Hintergrund bedanken sich die Mitarbeiter-/innen vom HoT ganz herzlich bei allen Beteiligten, bei den Kindern, den Eltern, Betreuerinnen und Betreuern, Praktikantinnen/Praktikanten für ein gelungenes und spannendes Ferienprogramm, welches ohne dieses Miteinander nicht möglich wäre.

Ein ganz besonderer Dank geht an die Unterstützer. Normal Wirbel NoWi Bauträger GmbH& Co.KG, dem Sinziger Mineralbrunnen, Edeka Rudolphi sowie REWE Azhari.

  • Öffnungszeiten

    Standort Sinzig
    Mo-Sa von 7-22 Uhr
    Tel.: 02642 9939449

    Standort Mülheim-Kärlich
    Mo-Sa von 7-22 Uhr
    Tel.: 02630 9669273

    Wir freuen uns auf Ihren Besuch

  • Service

    Aktuelle Angebote

    REWE Bio